INFORMATION ÜBER DIE GRÜNDUNG UND  ENTWICKLUNG UNSERES UNTERNEHMENS

Im Juni 1973 fasste Hr. Ing. August Neuberger den Entschluss, seine Erfahrung im Bereich der Schweiß- u. Schneidetechnik in die Selbstständigkeit umzusetzen und gründete die Firma

A.E. NEUBERGER.

Aus bescheidenen Anfängen heraus gelang es ihm, nicht zuletzt unter der tatkräftigen Mithilfe seiner Gattin Elfriede und später seinen Söhnen Gustav u. Gerhard, durch Fleiß, Fachwissen und Ausdauer einen mittlerweile weit bekannten Handels- u. Servicebetrieb  aufzubauen.

Nach der Fertigstellung des 1991 gebauten Firmenobjektes verstarb er unerwartet. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen seine beiden Söhne Gustav u. Gerhard die Geschäftsführung des ab 1991 als Neuberger´s Söhne Handelsges.m.b.H. firmierenden Unternehmens.
Die ständige marktorientierte Erweiterung und Aktualisierung unseres Angebotes, der Ausbau des Servicedienstes sowie der Einstieg in die automatisierte Brennschneidetechnik (SATO) und Umwelttechnik ( Schweiß-Schneidrauchabsaugung) ermöglichen es uns auch in Problemfällen Lösungen anzubieten.

Unser Motto:
"Die Zufriedenheit unserer Kunden, sichert unseren Erfolg!"
Die umfangreiche Referenzliste zeigt, dass dies auch von unseren Auftraggebern mit Vertrauen honoriert wird. 
 

Firmensitz.jpg (1733450 Byte)

 

Urkunde_WHK.jpg (42278 Byte) Urkunde_Wirtschaftsmagazin.jpg (112164 Byte)